Besucher:  Klaus-Konrad Umbreit
  Wohnort: 79713 Bad Säckingen
  Land: Deutschland

 

Klaus-Konrad Umbreit hat am 27.2.2008 ins Gästebuch geschrieben:

Hallo Dirk, hast 'ne wirklich tolle Homepage. Weiter so, vor allem mit den Terragenbildern (siehe Kommentar auf Terradreams).

  E-Mail an Besucher senden   Website des Besuchers öffnen
 
  Besucher:  Christian
  Wohnort: 64546 Mörfelden-Walldorf
  Land: Deutschland

 

Christian hat am 8.1.2008 ins Gästebuch geschrieben:

Hey Dirk, wunderschöne Homepage, muss man sagen. Vielleicht möchtest du dich ja auch mal in meinem Gästebuch verewigen. Und sagen wie du meine findest. Hoffe, du kennst mich noch, ich bin der Chris der ab und an mal mit Tarik bei dir vorbeischaut. Naja, ich hoffe wir sehen uns mal demnächst...

MFG: Chris

  E-Mail an Besucher senden   Website des Besuchers öffnen
 
  Besucher:  Steven Carlitscheck
  Wohnort: 13088 Berlin
  Land: Deutschland

 

Steven Carlitscheck hat am 26.12.2007 ins Gästebuch geschrieben:

hai der dirk&

Schöne seite ;) dann noch schöne restliche Weihnachten und einen guten Rutsch. Wir sind gespannt auf deine Hong Kong Bilder.

Gruß an die Küchenmaus

Steven

  E-Mail an Besucher senden   Website des Besuchers öffnen
 
  Besucher:  Fankhauser Daniel
  Wohnort: 3001 Bern
  Land: Schweiz

 

Fankhauser Daniel hat am 7.12.2007 ins Gästebuch geschrieben:

Hallo Dirk habe Dich gestern auf dem A340-600 hier in TLV kennen gelernt. Deine Website finde ich interessant! Alles Gute und God bless!

Daniel

  E-Mail an Besucher senden   Website des Besuchers öffnen
 
  Besucher:  Matthias Stude
  Wohnort: 64546 Mörfelden-Walldorf
  Land: Deutschland

 

Matthias Stude hat am 2.12.2007 ins Gästebuch geschrieben:

Hallo Dirk, schöne seite hier im net aber keine Bilder von deinem Big Fish hier lol oder hast du keine vom Karpfen gemacht

Gruß Matthias

  E-Mail an Besucher senden   Website des Besuchers öffnen
 
  Besucher:  Barbara Kipper
  Wohnort: 64546 Mörfelden-Walldorf
  Land: Deutschland

 

Barbara Kipper hat am 15.10.2007 ins Gästebuch geschrieben:

Sehr schön !
Die Wellensittich Abteilung wird hoffentlich weiter ausgebaut !!!!!

  E-Mail an Besucher senden   Website des Besuchers öffnen
 
Neuesten Eintrag des Gästebuchs aufrufen  Neuere Einträge des Gästebuchs aufrufen   Ältere Einträge des Gästebuchs aufrufen